Distributionsverträge

Scythe bei Caseking, Devil und Kosatec

02.09.2008
Der CPU-Kühler Hersteller Scythe hat Distributionsverträge mit den Unternehmen Caseking, Devil, und Kosatec Computer geschlossen.

Der CPU-Kühler Hersteller Scythe hat Distributionsverträge mit den Unternehmen Caseking, Devil, und Kosatec Computer geschlossen. Ab sofort vertreiben diese Distris zusätzlich zu den bisherigen Distributoren Alcasa Elektronik und Wave die Produkte des japanischen Herstellers an den Fachhandel. Das gelistete Portfolio beinhaltet Kühlungsprodukte wie CPU- und Grafikkarten-Kühler sowie Gehäuselüfter und Computerzubehör.

"Wir […] freuen uns auf eine hervorragende und erfolgreiche Zusammenarbeit.", sagt Toni Sonn, Geschäftsführer bei Caseking. Devil-Produktmanager Lars Romanowski ist überzeugt: "Für das Scythe-Portfolio sehen wir sehr gute Perspektiven für den Fachhandel".

Ende des Jahres läuft die Partnerschaft zwischen Scythe und Alcasa aus. Ob Alcasa auch 2009 Scythe-Distributor sein wird, steht nach Angaben von Scythe noch nicht fest. (bb)

Zur Startseite