Secure Computing: Tausendster Partner gefunden

25.11.2005
Mit dem frisch unter Vertrag genommenen IT-Dienstleister Network Solutions kann Secure Computing nun 1.000 Channel-Partner vermelden.

Dem Ziel des rein indirekten Vertriebs, ist der Sicherheits-Spezialist Secure Computing jetzt ein Stück näher gekommen: Mit dem frisch unter Vertrag genommenen IT-Dienstleister Network Solutions kann der Hersteller nun Den 1.000ten Channel-Partner weltweit vermelden.

Ingesamt erwirtschaftet Secure Computing nacheigenen Angaben 75 Prozent seines Umsatzes über den Channel, mit steigender Tendenz. Für das vergangene dritte Quartal 2005 meldete der Sicherheitsspezialist einen im Jahresvergleich um 11 Prozent gestiegenen Umsatz von 27,2 Millionen Dollar und stark gestiegenen Gewinn von knapp sechs Millionen Dollar.

Der Hersteller begründet seinen Channel-Erfolg mit dem eigenen Partnerprogramm. (aro)

Zur Startseite