Selectline wiederholt Kunden/Partner-Roadshow

13.12.2005

Im Rahmen der Roadshow präsentierten die Magdeburger ihre Programme für Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung sowie für Lohn & Gehalt. Vertriebspartner demonstrierten, wie man diese Anwendungen in die Geschäftsabläufe von Kunden zu integrieren sind.

Auch Selectlines Kooperationspartner zeigten sich mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden. Sie konnten ebenfalls neue Kontakte zu potentiellen Kunden knüpfen. Gut angenommen wurden ferner die technischen Präsentationen des ostdeutschen Softwarehauses.

Für Partner lohnte sich der Besuch der SelectLive, weil sie dort nicht nur die bekannten Softwaresysteme begutachten konnten, sondern auch sinnvolle Ergänzungen dazu. Für Richter sind diese Fachhändler sehr wichtig: "Es kommt immer öfter kommt es vor, dass sie über Kundenanfragen Kontakte in beide Richtungen initiieren", das heißt also, Partner tragen das Feedback ihrer Kunden zu Selectline und umgekehrt.

Die nächste Selectline Live ist bereits geplant, die fünf weiteren Termine sind für März und April 2006 angesetzt. (rw)

Zur Startseite