Service und Support

06.10.1998

SULZBACH: Die Dell Corporation hat einen weiteren Dienstleistungsanbieter zum Service- und Supportpartner auserkoren: Auch die Unisys Corporation wird sich künftig den Endkunden des Direktanbieters widmen und die Wartung und Reparatur ihrer Systeme vor Ort übernehmen.Lawrence Weinbach, Chief Executive Officer von Unisys, freut sich über Dells Wahl und sieht den kürzlich im Rahmen von Unisys' "Strategic-Service-Partnership"-Programm mit Dell unterzeichneten Vertrag als Eckpfeiler seines Unternehmens.

Das Unisys-Programm soll es Herstellern ermöglichen, eine breite Palette von Service- und Supportleistungen rund um die Uhr global zur Verfügung zu stellen, ohne daß sie die Infrastruktur dafür selbst aufbauen müssen. Unisys verfügt über 431 Service-standorte in über 100 Ländern.

"Service ist das neue Schlachtfeld des Wettbewerbs in der IT-Branche", findet Michael Dell, Chife Executive officer der Dell Corporation. "Wir werden mit weltweit führenden Unternehmen wie Unisys im professionellen Service-, Support- und Logistikbereich zusammenarbeiten, um unsere Kunden beim Erreichen maximaler Effizienz und Kosteneinsparungen zu unterstützen". (taf)

Zur Startseite