Sebastian Fitzjohn kommt von VMware

ServiceNow mit neuem Channel-Chef

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
ServiceNow, Spezialist für digitale Workflows, hat Sebastian Fitzjohn zum neuen Vice President, Alliances & Channel Ecosystem für die EMEA-Region ernannt.
Detlef Krause, Area Vice President Germany, bei ServiceNow: "30 Prozent unserer Vertriebsmannschaft bearbeitet heute schon den gehobenen Mittelstand."
Detlef Krause, Area Vice President Germany, bei ServiceNow: "30 Prozent unserer Vertriebsmannschaft bearbeitet heute schon den gehobenen Mittelstand."

Damit ist Sebastian Fitzjohn ab sofort dafür verantwortlich, dass das ServiceNow-Partner-Ökosystem in Europa, Nahost und in Afrika weiterwächst. Ferner will der Manager für ServiceNow ein neues globales Betriebsmodell für Partnerschaften auf- und das Channel-Ökosystem ausbauen.

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Das neue Betriebsmodel zielt darauf ab, neue Verkaufs- und Bereitstellungsmöglichkeiten zu fördern und die Kapazitäten für die Now Platform durch ein dynamisches und wachsendes Channel-Ökosystem zu verbreitern.

Für Fritzjohn ist der Erfolg seiner Partner Synonym für den Erfolg derer Kunden: "Durch die Zusammenarbeit sehen wir eine große Chance, das Wachstum für uns für unsere Partner zu beschleunigen. Das erreichen wir durch die Konzentration auf die Geschäftsergebnisse unserer gemeinsamen Kunden."

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Dabei legt der Manager großen Wert auf die Kernkompetenzen von ServiceNow: "Indem wir die Arbeitsabläufe unserer Kunden automatisieren, bieten wir ihnen großartige Erfahrungen und einen hohen Geschäftswert. So unterstützen wir unsere Kunden bestmöglich bei ihrer Digitalisierung."

Sebastian Fitzjohn, Channel-Chef bei ServiceNow: "Unser Fokus ist, unsere Kunden bestmöglich bei ihrer Digitalisierung zu unterstützen."
Sebastian Fitzjohn, Channel-Chef bei ServiceNow: "Unser Fokus ist, unsere Kunden bestmöglich bei ihrer Digitalisierung zu unterstützen."
Foto: ServiceNow

Vor seinem Einstieg bei ServiceNow Mitte 2019 war Fitzjohn vier Jahre lang bei VMware als Senior Director für das EMEA Global System Integrator and System Outsourcer Business zuständig. Weitere Stationen seiner über 20jährigen Berufslaufbahn waren RSA, EMC und Dell. Davor arbeitete Fitzjohn fast zehn Jahre lang als Ingenieur bei der Royal Airforce.

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