Servonic installiert Unified-Messaging-Lösung aus der Ferne

06.08.2004
Ab sofort bietet Servonic Kunden die Möglichkeit, die Unified-Messaging-Lösung "IXI-UMS" zu installieren, ohne dass dazu ein Servonic-Techniker vor Ort sein muss. Ebenso lassen sich Updates, Upgrades und Migrationen per Remote-Zugriff realisieren. Für die Online-Installation schickt der Anbieter dem Kunden ein Tool für den Remote-Zugriff auf das Anwender-System. Nachdem der Nutzer das Programm installiert hat, ruft er beim Technik-Team des Softwareherstellers an. Der Mitarbeiter kann nun online auf das System zugreifen und mit der Installation beginnen. Vor Ort arbeitet ein Techniker - beispielsweise von einem Lösungspartner - mit dem Servonic-Repräsentanten zusammen. Die "Online-Installation" ist beim Anbieter und bei Vertriebspartnern erhältlich. Der Preis richtet sich nach Anzahl und Art der installierten Komponenten. Eine Standard-Online-Installation kommt auf zirka 400 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. (haf)

Ab sofort bietet Servonic Kunden die Möglichkeit, die Unified-Messaging-Lösung "IXI-UMS" zu installieren, ohne dass dazu ein Servonic-Techniker vor Ort sein muss. Ebenso lassen sich Updates, Upgrades und Migrationen per Remote-Zugriff realisieren. Für die Online-Installation schickt der Anbieter dem Kunden ein Tool für den Remote-Zugriff auf das Anwender-System. Nachdem der Nutzer das Programm installiert hat, ruft er beim Technik-Team des Softwareherstellers an. Der Mitarbeiter kann nun online auf das System zugreifen und mit der Installation beginnen. Vor Ort arbeitet ein Techniker - beispielsweise von einem Lösungspartner - mit dem Servonic-Repräsentanten zusammen. Die "Online-Installation" ist beim Anbieter und bei Vertriebspartnern erhältlich. Der Preis richtet sich nach Anzahl und Art der installierten Komponenten. Eine Standard-Online-Installation kommt auf zirka 400 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. (haf)

Zur Startseite