SGH-E380: Samsung-Folder mit Diebstahlschutz

18.08.2006
Ab sofort ist das als Lifestyle-Mobiltelefon beworbene SGH-E380 in Deutschland erhältlich. In der smarten Verschalung verbergen sich eine 1,3-Megapixel-Kamera, ein MP3-Player und ein Bluetooth-Port.

Vor sechs Wochen hatten wir den neuen Folder bereits im Visier, als er durch die amerikanische Zulassungsbehörde FCC auf Herz und Nieren getestet wurde. Ab sofort ist das als Lifestyle-Mobiltelefon beworbene Gerät auch in Deutschland erhältlich. In der smarten Verschalung verbergen sich eine 1,3-Megapixelkamera, ein MP3-Player und ein Bluetooth-Port.Beim Design setzt Samsung auf minimalistische Akzente: auf der glatten Vorderseite des zweifarbigen Gehäuses sitzen Kameralinse und das Außendisplay. Aufgeklappt eröffnen sich dem Betrachter eine große Tastatur mit Navigationstaste sowie das große 1,9-Zoll-TFT-Display mit 65.536 Farben. Die Fotos der 1,3-Megapixelcam, die auch über Serienbildfunktion und Selbstauslöser verfügt, kann man direkt auf dem TFT-Display anschauen und im 40 MB großen, aber nicht erweiterbaren Speicher sichern oder per MMS versenden. Auch niedrig aufgelöste Videoaufnahmen von bis zu einer Stunde Länge sind möglich.

Zur Startseite