SGH-X520: Neues Einsteigermodell von Samsung

27.09.2006
Samsung bringt mit dem SGH-X520 ein neues Einsteigergerät auf den Markt. Wann und zu welchem Preis es nach Deutschland kommt, ist noch unbekannt.

Manch einer mag mittlerweile das Gefühl bekommen haben, dass Samsung mit Handy-Neuvorstellungen alles andere als geizt. Fast schon täglich tauchen immer wieder neue Geräte in den Medien auf, welche die Produktpalette der Koreaner um einiges wachsen lassen. Egal ob Einsteiger-, Multimedia- oder Business-Handy, eine offizielle Ankündigung der Geräte durch Samsung selbst, wird häufig vorweggenommen.

So erneut geschehen beim neuesten Einsteigermodell Samsungs, dem SGH-X520, von dem man noch nicht weiß, wann und zu welchem Preis es deutsches Territorium betreten wird. Genauso spärlich sind die Informationen zu den technischen Spezifikationen des kantigen Metallic-Folders, der in den Farben Blau und Rot erhältlich sein wird. Trotz seines eher puristischen Designs weiß das X520 durch gezielte Akzente wie z.B. der stylischen Tastatur zu überzeugen. Dem Folder wurde von den Koreanern lediglich eine VGA-Kamera spendiert ? in der heutigen Zeit selbst für ein Einsteigerhandy viel zu wenig. Platz finden die eher schmächtigen Fotos und weitere Dateien auf dem 8 Mbyte großen internen Speicher. AreaMobile ist sofort am Ball, sobald mehr Informationen zu Samsungs neuem Einsteigermodell an die Öffentlichkeit dringen - dann folgt auch ein Datenblatt.

powered by AreaMobile

Zur Startseite