Sharp: Cashback-Aktion für Blu-ray-Player

26.11.2007
Unter dem Motto "Mehr sehen, weniger zahlen" erstattet Sharp jedem Kunden, der vom 1. Dezember 2007 bis 5. Januar 2008 einen BD-HP20S kauft, 50 Euro des Kaufpreises.

Mit einer breit angelegten Promotion-Aktion will Sharp Kunden und Händler gleichermaßen zur Weihnachtszeit erfreuen: Wer zwischen dem 1. Dezember 2007 und dem 5. Januar 2008 einen Aquos Blu-ray-Player BD-HP20S kauft, dem zahlt Sharp 50 Euro zurück, also rund zehn Prozent des Endkundenpreises. Das Plus für den Händler: Er macht mehr Umsatz und behält zugleich seine Marge.

Das Prozedere ist sehr einfach: Der Kunde kauft das Gerät beim teilnehmenden Händler, füllt die Aktionskarte aus, schickt sie zusammen mit seinem Kaufbeleg bis zum 1. Februar 2008 an Sharp und bekommt innerhalb von vier Wochen nach Eingang eine Gutschrift von 50 Euro auf sein Konto. Für den Händler bedeutet die Aktion keinerlei Mehraufwand und seine Marge bleibt unangetastet.

"Mit unserer Cashback-Aktion möchten wir unseren Händlern neben Top-Produkten ein weiteres Verkaufsargument – nämlich bares Geld für Ihre Käufer – an die Hand geben", sagt Petra Siegfanz, Manager Marketing für Consumer Electronics Retail Sales Division bei Sharp Electronics Germany/Austria.

Um die Aktion zu werblich zu unterstützen, stellt Sharp den teilnehmenden Händlern Werbemittel am Point of Sale (POS) bereit. Sie erhalten Formulare sowie Werbematerialen per Post oder einfach per Download unter www.sharp.de beziehungsweise www.sharp.at. Auf den Internetseiten sowie im Sharp Extranet hält Sharp für Fachhändler die Teilnahmebedingungen und alle weiterführenden Informationen bereit. Teilnahmekarten und Sticker können ebenfalls über das Sharp Extranet nachbestellt werden.

Hohe Qualität zum Aktionspreis

Der neue Aquos Blu-ray-Player BD-HP20S erreicht eine Auflösungsqualität von 1080p, sowohl von High Definition Blu-ray-Discs als auch in skalierter Form von DVDs. Aus der jeweiligen Qualität des Ausgangsmaterials holt der neue Universal-Player somit stets die bestmögliche Bildqualität heraus. Die Wiedergabe hoch auflösender Filme in der kinoüblichen Geschwindigkeit von 24 Bildern pro Sekunde sorgt für hohe Bildqualität. Der Player ist gerade einmal 68 Millimeter hoch. Durch seine schwarze Klavierlack-Optik mit verspiegelter Front und seine Aquos-Link-Features soll der BD-HP20S zum perfekten Home-Entertainment-Partner für die neue Generation der Sharp Aquos LCD-TVs werden. (go)

Zur Startseite