Sharp: So werden Händler zu VIPs auf der IFA

21.08.2007
Service und Qualität liegen Sharp besonders am Herzen: Anlässlich der IFA 2007 lädt der CE-Hersteller deshalb Fachhändler als VIP-Gäste auf dem Sharp-Stand ein.

In diesem IFA-Jahr nimmt sich Sharp besonders den Informationsbedürfnissen kleinerer Händler an. Damit diese eine optimale Betreuung genießen können, stehen auf dem Sharp-Messestand (Halle 3.2/101) speziell geschulte Promotoren bereit, die gerade den Händlern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vor allem die Themen Full-HD und große Bildschirmdiagonalen sind in diesem Jahr präsenter denn je.

"Wir geben unseren Händlern Argumente an die Hand, wie sie ihre Kunden kompetent und versiert für die Vorteile neuester LCD-Technologien begeistern", so Ralf Wolffram, Key-Account Manager Großhandel bei Sharp Electronics Germany.

Jeder Besucher, der sich als Händler am Messestand registriert, erhält seinen persönlichen VIP-Pass, der die Möglichkeit zum Besuch des Sharp Fachhandels-Zentrums öffnet. Dort können sich Händler unter einander und gemeinsam mit ausgebildeten Promotoren in angenehmer Atmosphäre abseits des Messebetriebs austauschen. Und hier können alle VIPs schon einen ersten Blick auf die neueste Generation der Sharp LCD-TVs und andere Produktinnovationen werfen, die in den darauf folgenden Wochen lieferbereit sind.

"Warum gerade das Segment der großen Bildschirmdiagonalen jenseits der 40 Zoll so viel Spaß macht, erleben die Händler direkt vor Ort und können ihre Begeisterung nach der IFA mit ihren Kunden teilen", erklärt Wolffram das Betreuungskonzept. (go)

Zur Startseite