Siemens Business Services: Ex-Dell-Manager betreut produktnahe Services

19.10.2004
Richard Schlauri (45) wechselt von Dell zu Siemens Business Servies. Er leitet bei dem IT-Dienstleister den Bereich Produkt Related Services (Geschäft mit produktnahen Services) in Deutschland.

Richard Schlauri (45) wechselt von Dell zu Siemens Business Servies. Er leitet bei dem IT-Dienstleister den Bereich Produkt Related Services (Geschäft mit produktnahen Services) in Deutschland.

Schlauri begann seine berufliche Karriere 1986 bei Digital Equipment in der Schweiz. Nach sieben Jahren Tätigkeit bei Apple in München wurde er 1997 Geschäftsführer von Unisys Deutschland. Ein Jahr später stieg er bei Dell in England als Director EMEA Services ein. Zuletzt hatte er bei Dell Deutschland die Vertriebsverantwortung für das Geschäft mit Großkunden. (bz)

Zur Startseite