Neues Personal für Dell EMC und Displays

Siewert & Kau stärkt VAD-Sparte

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Siewert & Kau stellt neues Personal in den Competence Centern „Dell EMC“ und „Displays“ sowie in der VAD-Abteilung ein.

Mit Thomas Riedel als Account Manager Value Add möchte der Distributor sein Serviceangebot im VAD-Bereich ausbauen. Torsten Brehmer und Annett Eichler verstärken die Teams in den Competence Centern "Dell EMC" und "Displays". Alle drei Neuzugänge verfügen über jahrelange Branchenexpertise und nachgewiesenes technisches Know-how den von ihnen betreuten Marktsegmenten.

Brehmer, der neue Focus Sales-Manager im "Dell EMC"-Competence Center, hat zuvor über zehn Jahre bei Dell gearbeitet und verfügt über umfassende Kenntnisse im Server-, Storage- und VMware-Umfeld. Gemeinsam mit Thomas Riedel soll Brehmer das Dell Enterprise-Geschäft mit individualisierten Lösungen und IT-Services vorantreiben. Ziel des neuen Teams ist es, Fachhändler bei komplexen Projekte im den Bereichen Cloud-Computing und Desktop-Virtualisierung zu unterstützen.

Annett Eichler übernimmt als Focus Sales Managerin die Betreuung des Herstellers LG im Competence Center "Displays". Nicole Tyrell, die vorher diesen Bereich betreute, fokussiert sich nun ausschließlich auf den Hersteller Dell. Eichler war in den letzten sieben Jahren als Produktmanagerin bei Also beschäftigt, zuvor arbeitete sie im Vertrieb bei Digitus.

Mehr News aus der Distribution, zum Beispiel zu Ingram Micro, Jakob Software, dexxIT, Michael Telecom, ADN und Arrow finden Sie hier.

Zur Startseite