Displays zu gewinnen

Siewert & Kau und Samsung starten EM-Tippspiel



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Fußballbegeisterte Fachhändler des Bergheimer Distributors können sich freuen: Es gibt Samsung-Displays für Tipp-Füchse zu gewinnen.

Siewert & Kau, IT-Distributor und Logistikdienstleister, hat sein EM-Tippspiel gemeinsam mit Samsung aktiviert. Ab sofort können sich fußballbegeisterte Fachhändler für das attraktive EM-Tippspiel registrieren. Die Bergheimer prämieren die erfolgreichsten Tipper mit ausgewählten Samsung Displays im Gesamtwert von rund 2.000 Euro. Zudem dürften sich Händler im Aktionszeitraum vom 6. Juni bis 8. Juli 2016 über täglich wechselnde Top-Angebote des koreanischen Herstellers freuen.

Darauf können sich die Fachhändler bei der EM-Aktion von Siewert & Kau freuen: tippen, fiebern und gewinnen – dazu noch die Sonderangebote von Samsung nutzen.
Darauf können sich die Fachhändler bei der EM-Aktion von Siewert & Kau freuen: tippen, fiebern und gewinnen – dazu noch die Sonderangebote von Samsung nutzen.
Foto: Siewert und Kau

Bis einschließlich 8. Juli 2016 kann auf jedes Fußballspiel bis spätestens 15 Minuten vor dem Anpfiff getippt werden. Mit jedem richtigen Tipp klettert man weiter nach oben und erhöht damit die Chance am Ende der Meisterschaft unter den prämierten Top Ten zu liegen. Als erster Preis wartet ein Samsung WQHD Business Monitor S32D850T mit 32-Zoll-Display auf den besten Tipper. Auf den Plätzen folgen weitere Monitore von 32 bis 22 Zoll.

Siewert & Kau schwärmt von der hervorragenden Bildqualität des Top-Monitors, der auch die EM vor dem PC zu einem Fußballerlebnis machen könne. Außerdem bietet der Distributor täglich wechselnde Angebote für ausgewählte Samsung Displays während des Aktionszeitraums an.

An der Aktion können alle Fachhändler teilnehmen, die bei Siewert & Kau als Kunden gelistet sind. Zur EM-Aktion geht es unter diesem Link. Dort findet sich nach den ersten Spielen auch die tagesaktuelle Rangliste.

Weitere Informationen, Teilnahmebedingungen und die Registrierung finden sich hier. Die Gewinner werden am Ende des Aktionszeitraums schriftlich benachrichtigt. (KEW)

Zur Startseite