Western-Digital-Aktion

Siewert & Kau verlost Weihnachtsbäume

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Händler, die einen Weihnachtsbaum für ihre Geschäftsräume oder für zuhause brauchen, können nun einen von zwölf Bäumen gewinnen. Dabei kommen die umsatzstärksten Käufer von WD-Gold-Festplatten bei Distributor Siewert & Kau zum Zug.

Ein Duzend Weihnachtbäume warten bei Siewert & Kau auf neue Besitzer. Bereits zum dritten Mal hat der Distributor eine Promotion rund um die begehrten Bäume aufgelegt: Zu gewinnen gibt es einen 1,75 Meter großen Weihnachtsbaum "in bester Qualität", wie der Grossist aus Bergheim versichert.

Wer bei Siewert & Kau fleißig Western Digital Gold SATA Hard Disk Drives ordert, kann einen von zwölf Weihnachtsbäumen gewinnen.
Wer bei Siewert & Kau fleißig Western Digital Gold SATA Hard Disk Drives ordert, kann einen von zwölf Weihnachtsbäumen gewinnen.
Foto: Jacob Lund - shutterstock.com

Wer einen der zwölf Bäume zuhause oder am Firmensitz aufstellen will, muss allerding auch etwas dafür tun: Voraussetzung ist ein Einkauf von Western Digital Gold SATA Hard Disk Drives der Enterprise Klasse im Wert von mindestens 500 Euro im Zeitraum vom 11. bis 29. November. Die zwölf umsatzstärksten Einkäufer machen das Rennen.

Lesen Sie auch: Western Digital kündigt auf der Gamescom neue Gamer-Marke an

WD Gold-Festplatten mit Kapazitäten zwischen einem und 14 TByte sind für anspruchsvolle Workloads mit zahlreichen Anwendungen optimiert. Sie wurden speziell für Speichersysteme und Rechenzentren von Unternehmen entwickelt.

Zur Startseite