Erweiterung

Siewert & Kau vertreibt Asus-Netzwerkprodukte

10.03.2010
Komponentdistributor Siewert und Kau führ nun auch die Wireless LAN- und Networking-Produkte von Asus. Das Angebot reicht von günstigen Einsteigerprodukt bis hin zu leistungsstarken Multifunktionslösungen.

Komponentdistributor Siewert & Kau führ nun auch die Wireless LAN- und Networking-Produkte von Asus. Das Angebot reicht von günstigen Einsteigerprodukt bis hin zu leistungsstarken Multifunktionslösungen. Damit ergänzt der Grossist sein Asus-Portfolio, das bisher bereits Mainboards, Grafikkarten, Soundkarten, Monitore und Multimedia-Produkte umfasste.

Siewert & Kau Produktmanager Katja Behrschmidt sieht in der Erweiterung des Asus-Portfolios "eine großartige Möglichkeit die Zusammenarbeit mit vielen Fachhändlern zu intensivieren". Für Asus waren unter anderem die "Zuverlässigkeit und Logistikkompetenz" Gründe, die Zusammenarbeit zu intensivieren. (awe)

Zur Startseite