Bereits seit Mai 2019 ist Silke Linz in ihrer Funktion als Produktmanagerin mit Schwerpunkt Leinwände und Halterungen für die Kindermann GmbH tätig. Linz fungiert sie als Bindeglied zwischen Herstellern, Vertrieb und Marketing. Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem die strategische Ausrichtung des Portfolios, das Gestalten von Vermarktungskonzepten und Schulungen.
Foto: Kindermann
Die staatlich geprüfte Betriebswirtin für Messe-, Kongress und Eventmanagement und MBA für Marketingmanagement hat zuletzt bei der Vogel Communications Group als Eventmanagerin gearbeitet. Dort verantwortete sie für die strategische und operative Weiterentwicklung des Fort- und Weiterbildungsangebotes.
Davor war Silke Linz über acht Jahre beim Tagungsspezialisten Interface als Projekt- und später als Teamleiterin unter Vertrag. Weitere Praxiserfahrung erhielt sie im Marketing eines Laborgeräteherstellers sowie als Projektassistenz eines Kongresszentrums.
Lesen Sie auch: Kindermann will IT-Kanal besser bedienen