Sitecom bei Tech Data Deutschland

27.11.2006
Produktportfolio im Netzwerkumfeld ausgebaut.

Mit der Aufnahme der Produkte von Sitecom baut Tech Data Deutschland sein Produktportfolio im Netzwerkumfeld weiter aus. Derzeit bietet Sitecom vor allem Internet-Modems und -Router, Netzwerk-Hardware, USB- und Bluetooth-Verbindungen sowie Netzwerk-Kameras und -Telefone.

"Sitecom stellt für Endkunden mit seinen Produkten moderne und kabelfreie Schnittstellen ins Internet bereit. Heute werden die Sitecom Produkte noch schwerpunktmäßig in den Flächenmärkten vertrieben; künftig wird aber das Fachhandels-Geschäft dabei eine zunehmend wichtigere Rolle spielen", erklärt William Geens, Marketing Direktor bei dem Distributor. Die Gerätewelt rund um den Rechner werde in Zukunft immer weiter wachsen. "Die Sitecom-Lösungen sind einfach und für jeden Benutzer verständlich, ohne komplizierte Installationen." (mf)

Zur Startseite