Gadget

Skullcandy DFB-Edition - Kopfhörer für Fußballverrückte

Alexander Dreyßig betreut als Portal Manager die Online-Angebote von Computerwoche und TecChannel. 
Noch 120 Tage bis zur Fußball-WM in Brasilien. Wer jetzt schon Geld in passende Fanartikel investieren möchte und zudem auf der Suche nach neuen Kopfhörern ist, könnte mit der neuen Skullcandy DFB-Edition glücklich werden.

Die meisten Fanartikel haben zugegebenermaßen eher dekorativen Charakter, als praktischen Nutzen. Selbst der hartgesottenste Fußball-Fan überlegt es sich zweimal, ob er sich mit Fanschal ausgestattet auf den Weg in die Arbeit macht. Wer dennoch ein Statement abgeben und zudem sein Geld in etwas investieren möchte, dass er nicht nur alle vier Jahre aus dem Schrank holen kann, sollte einen Blick auf die Kopfhörer der neuen Skullcandy DFB-Edition werfen.

Wahlweise stehen der In-Ear Kopfhörer INK`D, der On-Ear-Kopfhörer UPROCK sowie der Over-Ear-Kopfhörer HESH zur Auswahl.

Die Kopfhörer werden exklusiv von isupplies vertrieben. Die InkD In-Ear-Headset DFB-Edition ist für UVP 19,99 Euro, die UPROCK 2.0 Headset DFB-Edition für 34,99 Euro und die HESH Headset DFB-Edition für 64,99 Euro zu haben.


Für Fachhändler sind die Produkte bereits jetzt bei isupplies erhältlich.

Zur Startseite