Sky insolvent - Maxpoint übernimmt RMA-Abwicklung

05.06.2003
Kunden des Komponenten-Distributors Sky Electronics bietet Maxpoint eine Direktabwicklung der Garantiefälle für die auch von diesem Unternehmen vertretenen Marken und Produkten an. Der Service umfasst Netzteile, Gehäuse, Eingabegeräte und Komponenten.über die Homepage von Maxpoint ist in der Rubrik Service ein Online Formular verfügbar, mit dem eine RMA-Nummer beantragt werden kann. Laut Aussage des Unternehmens soll somit die Abwicklung der Garantiefälle schneller und zügiger vonstatten gehen.Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit die erforderlichen Daten per Mail zu senden. Dabei reicht es aus, wenn die Sky-Rechnung den erforderlichen Unterlagen beigelegt wird, lautet das Versprechen von Maxpoint. Das Unternehmen versichert, dass es durch eine gut sortierte Lagerhaltung auch Jahre nach dem Kauf noch Zubehör und Ersatzteile liefern kann.(jh) 

Kunden des Komponenten-Distributors Sky Electronics bietet Maxpoint eine Direktabwicklung der Garantiefälle für die auch von diesem Unternehmen vertretenen Marken und Produkten an. Der Service umfasst Netzteile, Gehäuse, Eingabegeräte und Komponenten.über die Homepage von Maxpoint ist in der Rubrik Service ein Online Formular verfügbar, mit dem eine RMA-Nummer beantragt werden kann. Laut Aussage des Unternehmens soll somit die Abwicklung der Garantiefälle schneller und zügiger vonstatten gehen.Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit die erforderlichen Daten per Mail zu senden. Dabei reicht es aus, wenn die Sky-Rechnung den erforderlichen Unterlagen beigelegt wird, lautet das Versprechen von Maxpoint. Das Unternehmen versichert, dass es durch eine gut sortierte Lagerhaltung auch Jahre nach dem Kauf noch Zubehör und Ersatzteile liefern kann.(jh) 

Zur Startseite