Sky Vision verlängert Garantiezeit für alle Topfield-Geräte

16.08.2007
Als besonderen Service für den Fachhandel hat Sky Vision die Garantiezeit für alle Topfield-Produkte, die ab dem zweiten Quartal 2007 bezogen wurden, auf insgesamt vier Jahre erhöht.

Als besonderen Service für den Fachhandel hat Sky Vision die Garantiezeit für alle Topfield-Produkte, die ab dem zweiten Quartal 2007 bezogen wurden, auf insgesamt vier Jahre erhöht.

Bis zu vier Jahre nach dem Verkauf können Topfield-Receiver im eventuellen Schadensfall eingeschickt, kostenfrei repariert oder gegebenenfalls ausgetauscht werden. Die Vier-Jahres-Garantie umfasst alle Funktionsstörungen des Gerätes, die trotz sachgemäßen Umgangs entstehen.

"Gerade mit der Marke Topfield haben wir äußerst selten Servicefälle. Die Vier-Jahres-Garantie bietet Händlern ein optimales Verkaufsargument, in dem Topfield den Kunden auch nach Erwerb seiner Produkte nicht allein lässt und über einen langen Zeitraum hinweg begleitet. Sky Vision leistet für die ausgelieferten Geräte den kompletten Service mit einem eigenen Servicecenter", so Jürgen Horn, Geschäftsführer Sky Vision Satellitentechnik. (go)

Zur Startseite