Außendienst im Vertriebsgebiet West verstärkt

Slawomir Wladyka wechselt zu Kindermann



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Hersteller und Distributor Kindermann verstärkt sich mit einem Vertriebsexperten für Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Teile von NRW.
Als Key Account Manager Pro AV West bei Kindermann betreut Slawomir Wladyka die AV-Händler und Systemintegratoren in Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Teilen von Nordrhein-Westfalen.
Als Key Account Manager Pro AV West bei Kindermann betreut Slawomir Wladyka die AV-Händler und Systemintegratoren in Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Teilen von Nordrhein-Westfalen.
Foto: Kindermann

Zum Jahreswechsel startete Slawomir Wladyka in seiner neuen Rolle als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet West bei der Kindermann GmbH. Der erfahrene Vertriebsexperte übernimmt die Betreuung der AV-Händler und Systemintegratoren.

Slawomir Wladyka kann auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten zurückgreifen. Seit 2014 im Bildungssektor aktiv, sammelte er unter anderem bei BenQ als Pre Sales Manager Education Erfahrungen. Zuletzt war Wladyka als Senior Channel Manager Business Development bei der Cheil GmbH für den Bereich "Samsung Neues Lernen" zuständig, was perfekt zu seiner neuen Aufgabe bei Kindermann passt.

Vertrieb, Beratung und Schulung

Das Produktportfolio von Kindermann setzt ein tiefgehendes technisches Know-how voraus, teilt das Unternehmen aus dem unterfränkischen Eibelstadt weiter mit. So gehört neben Vertrieb und Beratung auch die Unterstützung der Händler im Projektgeschäft sowie Produktschulungen zu Wladykas Aufgaben.

"Wir freuen uns, dass wir mit Slawomir Wladyka einen langjährigen Branchenkenner für uns gewinnen konnten", sagt Jens Zechmeister, Head of Sales ProAV der Kindermann GmbH. "Dank seiner ausgeprägten Expertise in der AV-Welt und dem Bildungssektor, kennt er die Pain Points der Branche und ist bestens für seine neue Tätigkeit als Key Account Manager Pro AV West gerüstet."

"Die AV-Branche birgt enormes Wachstumspotenzial, was nicht zuletzt durch Trends wie New Work und den Digitalpakt Schule nochmals befeuert wurde", erklärt Slawomir Wladyka. "Hier kann Kindermann als Hersteller und Distributor punkten. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Expertise und den hochwertigen Produkten, den Handelspartnern stets die idealen Lösungen bieten kann."

Zur Startseite