Smarts erweitert deutsches Partnernetz

30.09.2004
Zum ersten Mal in seiner über zehnjährigen Geschichte erzielte Smarts in einem Quartal mehr als die Hälfte des eigenen Umsatzes im Partnervertrieb. Dieser Anteil soll nun weiter wachsen. Gleich zwei neue Partner gewann der Softwarehersteller in Deutschland dazu: Danet und Telematis. Hinzu kamen noch die Schweizer Smartrek und Adventis sowie die polnische TMN-Gruppe. Diesen Erfolg im Channel verdankt Smarts seiner "Incharge" genannten System-Management-Lösung. Woraus diese besteht, worin sie sich von Wettbewerbsprodukten unterscheidet und welche VARs oder Systemintegratoren diese Software vertreiben sollten, das alles lesen Sie bitte in der aktuellen ComputerPartner-Ausgabe 40/2004 auf Seite 18. (rw)

Zum ersten Mal in seiner über zehnjährigen Geschichte erzielte Smarts in einem Quartal mehr als die Hälfte des eigenen Umsatzes im Partnervertrieb. Dieser Anteil soll nun weiter wachsen. Gleich zwei neue Partner gewann der Softwarehersteller in Deutschland dazu: Danet und Telematis. Hinzu kamen noch die Schweizer Smartrek und Adventis sowie die polnische TMN-Gruppe. Diesen Erfolg im Channel verdankt Smarts seiner "Incharge" genannten System-Management-Lösung. Woraus diese besteht, worin sie sich von Wettbewerbsprodukten unterscheidet und welche VARs oder Systemintegratoren diese Software vertreiben sollten, das alles lesen Sie bitte in der aktuellen ComputerPartner-Ausgabe 40/2004 auf Seite 18. (rw)

Zur Startseite