SMC richtet Online-Forum für Fachhändler ein

04.05.2000
MüNCHEN - Netzwerkerin SMC Networks GmbH scheint Gefallen an Händlern wie auch Raubkatzen zu haben. Nicht anders wäre zu erklären, dass das Unternehmen zur Unterstützung seiner Wiederverkäufer einen "Tiger’s Club" eröffnet hat. Wiederverkäufer, die Interesse an diesem Zirkel haben, können sich online registrieren. Einzige Aufnahmebedingung dabei ist die Nennung eines Referenzkunden oder eines Projektes. Sodann kommt das Tiger-Club-Mitglied nach Angaben von SMC in den Genuss von Unterstützung im Pre- und Post-Sales-Bereich sowie technischen Schulungen und Seminaren. Auch Vorführgeräte hält der Anbieter für registrierte Händler parat. Besonderen Wert legt das Unternehmen im Rahmen seines Partnerprogramms auf die persönliche Betreuung. Dazu dient auch ein sogenannter "Call-Back-Button" im geschützten Händlerbereich der Website. Ein Klick hierauf bewirkt laut SMC den unverzüglichen Rückruf eines Mitarbeiters beim Fachhändler um technische Fragestellungen zu klären. Damit sich auch der Bekanntheitsgrad des SMC-Vertriebspartner steigert, wird er im Endkundenbereich der Website als Ansprechpartner und Bezugsquelle genannt. (cm)

MüNCHEN - Netzwerkerin SMC Networks GmbH scheint Gefallen an Händlern wie auch Raubkatzen zu haben. Nicht anders wäre zu erklären, dass das Unternehmen zur Unterstützung seiner Wiederverkäufer einen "Tiger’s Club" eröffnet hat. Wiederverkäufer, die Interesse an diesem Zirkel haben, können sich online registrieren. Einzige Aufnahmebedingung dabei ist die Nennung eines Referenzkunden oder eines Projektes. Sodann kommt das Tiger-Club-Mitglied nach Angaben von SMC in den Genuss von Unterstützung im Pre- und Post-Sales-Bereich sowie technischen Schulungen und Seminaren. Auch Vorführgeräte hält der Anbieter für registrierte Händler parat. Besonderen Wert legt das Unternehmen im Rahmen seines Partnerprogramms auf die persönliche Betreuung. Dazu dient auch ein sogenannter "Call-Back-Button" im geschützten Händlerbereich der Website. Ein Klick hierauf bewirkt laut SMC den unverzüglichen Rückruf eines Mitarbeiters beim Fachhändler um technische Fragestellungen zu klären. Damit sich auch der Bekanntheitsgrad des SMC-Vertriebspartner steigert, wird er im Endkundenbereich der Website als Ansprechpartner und Bezugsquelle genannt. (cm)

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