Systemhauskongress Chancen 2015

So feiern Deutschlands beste Systemhäuser

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die Partys auf dem Systemhauskongress sind legendär. So war es auch dieses Mal, als sich viele Vertreter deutscher Systemhäuser auf dem Kongress "Chancen 2015" am 27. und 28. August 2014 im Düsseldorfer Hotel Van der Valk Airport trafen.

Auf dem Systemhauskongress "Chancen 2015" wurden die besten Systemhäuser Deutschlands ausgezeichnet. Die zusammen mit der ChannelPartner-Schwesterpublikation Computerwoche erhobene Studie bildet die Grundlage für die begehrten Fachhandels-Awards. Kein Wunder, dass sich die Sieger mit allen anderen Kongressteilnehmern in Düsseldorf bis spät in die Nacht feiern ließen.


Im Video: Highlights vom Systemhauskongress „Chancen 2015“

Im Video: Systemhauskongress „Chancen 2015“ - Gewinner im Interview

Im Video: Highlights vom Systemhauskongress „Chancen 2015“, Teil 2