Channel Excellence Awards 2016

So feiert die Channel-Elite

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wer bei den Channel Excellence Awards eine Auszeichnung bekommt, hat allen Grund zum Feiern. Die Eindrücke der großen Gala sehen sie in unserer Bildergalerie.

Harte Arbeit im Channel zahlt sich aus: Die besten Distributoren und Hersteller der deutschen ITK-Handelslandschaft wurden von ChannelPartner in Zusammenarbeit mit der GfK ausgezeichnet.

Die genauen Ergebnisse der Erhebung können Sie hier nachlesen.

Compris-Chef Holler zur Channel Excellence Night 2016

Wie die Gäste ihre Auszeichnungen bei der festlichen Gala im Münchner Künstlerhaus gefeiert haben, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Weitere Bilder von den Award-Gewinnern finden Sie hier.

Zur Startseite