Channel Excellence Awards 2015

So freuen sich die Gewinner

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Insgesamt 26 Channel Excellence Awards wurden von ChannelPartner und der GfK vergeben. Sehen Sie hier die Fotos der glücklichen Gewinner bei der Überreichung der begehrten Auszeichnungen.

Zum Jahresanfang trifft sich die IT-Branche bei den Channel Excellence Awards im Münchener Künstlerhaus. ChannelPartner überreicht in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut GfK die "Channel Excellence Awards" an die besten und händlerfreundlichsten Distributoren und Hersteller.

Bei den 21 Hersteller- und fünf Distributionskategorien gab es allerdings keine 26 Sieger, denn einige Hersteller konnten sich mehreren Kategorien durchsetzen. Spitzenreiter ist hier Hewlett-Packard, der gleich vier Trophäen mit nach Böblingen nehmen durfte. Samsung konnte immerhin drei Kategorien für sich entscheiden. Mit jeweils zwei Awards gingen Lenovo, Cisco, AVM und Microsoft nach Hause.

Die genauen Ergebnisse der Channel Excellence Awards 2015 finden Sie hier.
Außerdem blicken wir auf die Ranglisten der vergangenen fünf Jahre zurück.

Zur Startseite