Von Händlern getestet

So schlägt sich das Motherboard "890GXM-G65" von MSI

04.06.2010
Der Fachhändler und CP product expert Andre Engelmann hat den Einbau des Motherboards 890GXM-G65 mit einem aktuellen AMD-Prozessor vorgenommen und Vor- und Nachteile für Reseller und Kunden gefunden.
Das "890GXM-G65" Mainboard von MSI ist für den Einsatz mit aktuellen AMD-Prozessoren geeignet.
Das "890GXM-G65" Mainboard von MSI ist für den Einsatz mit aktuellen AMD-Prozessoren geeignet.

Der Fachhändler und CP product expert Andre Engelmann hat den Einbau des Motherboards 890GXM-G65 von MSI mit einem aktuellen AMD-Prozessor vorgenommen und Vor- und Nachteile für Reseller und Kunden gefunden. Der Einbau lief gut und die Handhabung war einfach. Gefehlt hat ihm aber zum Beispiel die Beschriftung der Pins für Gehäusekomponenten. Hier musste er das Handbuch zu Hilfe nehmen. Aber "Ruck-Zuck ist die Platine montiert", so Engelmann.

Foto:

Das Gesamtfazit des CP product experts liegt mit einer Gesamtnote von 1,5 nur knapp unter der Bestwertung und sein Fazit: "Wünschenswert ist in jedem Fall ein besseres Verhältnis zwischen Einkaufspreis und einem wirtschaftlich sinnvollen Verkaufspreis. Alle, die AMD-PCs assemblieren, sollten unbedingt einen Blick auf dieses Board werfen. Hardware und technische Reife dieses Produkts sind sehr gut."

Lesen Sie den ausführlichen Test auf der Website Händler testen für Händler in diesem Bericht. (bw)

Zur Startseite