Soft-Research mit neuer Marketing-Chefin

26.07.2000
Der Marketingabteilung des Münchener Softwarehauses Softresearch steht mit Regina Schilcher eine neue Chefin vor. Nachdem das Unternehmen soeben die neue Produktstrategie für seine Personalabrechnungs-Software verkündet hat, dürften die Bürozeiten für Schilcher etwas länger ausfallen. "Gerade in diesem Rahmen ist ein einheitlicher, aber auch zielgruppengerechter Marktauftritt sowie die Betreuung unserer 1.600 Fachhändler durch entsprechendes Channel-Marketing notwendig", kommentiert die studierte Betriebswirtschafterin den Antritt ihres neuen Jobs. (cm)

Der Marketingabteilung des Münchener Softwarehauses Softresearch steht mit Regina Schilcher eine neue Chefin vor. Nachdem das Unternehmen soeben die neue Produktstrategie für seine Personalabrechnungs-Software verkündet hat, dürften die Bürozeiten für Schilcher etwas länger ausfallen. "Gerade in diesem Rahmen ist ein einheitlicher, aber auch zielgruppengerechter Marktauftritt sowie die Betreuung unserer 1.600 Fachhändler durch entsprechendes Channel-Marketing notwendig", kommentiert die studierte Betriebswirtschafterin den Antritt ihres neuen Jobs. (cm)

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