Softline sucht nach VARs

28.04.2000
OFFENBURG - Die Softline AG will ihr Netz von qualifizierten Wiederverkäufern verstärken. Die Channel-Partnerprogramme wenden sich an Internet-Service-Prov (ISP), Systemhäuser, Multimedia-Agenturen, Verlage und IT-Dienstleister sowie -Berater. Die Schwerpunkte des Partnerprogramms bilden die Segmente Internet und E-Commerce-Software. Unterstützung sollen die Partner durch Information, Kontakte, professionelles On- und Offline-Marketing sowie Schulungen erhalten. Zum Auftakt des Programms veranstaltet die Softline AG Anfang Juni eine deutschlandweite Roadshow gemeinsam mit dem E-Commerce-Anbieter Allaire. (ch)

OFFENBURG - Die Softline AG will ihr Netz von qualifizierten Wiederverkäufern verstärken. Die Channel-Partnerprogramme wenden sich an Internet-Service-Prov (ISP), Systemhäuser, Multimedia-Agenturen, Verlage und IT-Dienstleister sowie -Berater. Die Schwerpunkte des Partnerprogramms bilden die Segmente Internet und E-Commerce-Software. Unterstützung sollen die Partner durch Information, Kontakte, professionelles On- und Offline-Marketing sowie Schulungen erhalten. Zum Auftakt des Programms veranstaltet die Softline AG Anfang Juni eine deutschlandweite Roadshow gemeinsam mit dem E-Commerce-Anbieter Allaire. (ch)

Zur Startseite