Radio Beacon baut Channel in Deutschland auf

Software zur Lagerverwaltung für Distributoren

01.12.2006
Radio Beacon, Hersteller von Software für Lagerverwaltung, will den Partnervertrieb in Deutschland ausbauen.

Radio Beacon, Hersteller von Software für Lagerverwaltung, will den Partnervertrieb in Deutschland ausbauen. Gesucht sind sowohl Distributoren als auch Vertriebspartner.

Radio Beacon ist seit Juli 2006 auf dem europäischen Markt vertreten - mit einer eigenen Niederlassung in den Niederlanden. Dort, aber auch in der Tschechischen Republik, in Russland, Großbritannien und in Litauen hat der Softwerker bereits einige Kunden gewinnen können. Nun steht Deutschland im Fokus des Herstellers.

Hier sieht der Microsoft- und SAP-Partner noch einen hohen Nachholbedarf bei Unternehmen in Sachen softwaregesteuerte Lagerverwaltung. Zu den begehrtesten Zielkunden zählen für die Amerikaner die hiesigen Distributoren und Logistikdienstleister in allen gängigen Branchen.

Um seine bestehenden Partner zu fördern und neue zu gewinnen, hat Radio Beacon ein neues Channel-Programm für Deutschland verabschiedet. Gold- und Platinum-Partner müssen vorher festgelegte jährliche Umsätze mit dem Produkt "WMS" (Warehouse Management Software) erzielen. Silber ist der Einstiegsstatus in die Partnerschaft mit Radio Beacon. (rw)

Zur Startseite