Sommeraktion von Hewlett-Packard

08.08.1997
Mit einer Werbeaktion der besonderen Art will die Böblinger Hewlett-Packard GmbH das diesjährige Sommerloch stopfen: Von Ende Juli bis Ende August sollen neun Millionen Tageszeitungsbeilagen deutschlandweit kleinere, mittelständische und Großunternehmen ansprechen. Angepriesen werden dabei All-in-one-Produkte, Laser- und Tintenstrahldrucker sowie Scanner, die teilweise preisreduziert sind und ausschließlich über den Handel bezogen werden können. "Mit der Aktion, die wir in dieser Form zum ersten Mal durchführen, wollen wir unseren Fachhandel unterstützen und mit ihm gemeinsam zusätzlichen Umsatz generieren", erklärt HP-Marketier Winfried Tilke. (sn)

Mit einer Werbeaktion der besonderen Art will die Böblinger Hewlett-Packard GmbH das diesjährige Sommerloch stopfen: Von Ende Juli bis Ende August sollen neun Millionen Tageszeitungsbeilagen deutschlandweit kleinere, mittelständische und Großunternehmen ansprechen. Angepriesen werden dabei All-in-one-Produkte, Laser- und Tintenstrahldrucker sowie Scanner, die teilweise preisreduziert sind und ausschließlich über den Handel bezogen werden können. "Mit der Aktion, die wir in dieser Form zum ersten Mal durchführen, wollen wir unseren Fachhandel unterstützen und mit ihm gemeinsam zusätzlichen Umsatz generieren", erklärt HP-Marketier Winfried Tilke. (sn)

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