Sonderkonditionen zu Weihnachten

11.04.1999

NEUSS: Mit Sonderkonditionen will Xerox seine Händler beim Weihnachtsgeschäft unterstützen. Im High-End-Laserdruckersegment werden jetzt vor allem die "Docu-Print N 40" und der kleine Farblaser "Docu-Print NC 60" besonders günstig. Das A3-Arbeitstier gibt es jetzt zum Preis von 3.625 Mark. Auch für den NC 60 bietet der Hersteller jetzt einen deutlich niedrigeren Einkaufspreis: Von ursprünglich 5.895 wurde auf 3.199 Mark reduziert.

Für die Digitalkopierer 212 und 214 gelten ab sofort interessante Staffelpreise. Bei Einzelabnahme kommt man beim 214 mit 2.476 Mark noch billig weg. Und auch im Budget-Segment tut sich was: Der "Docu-Print C8" liegt im Großeinkauf bei einem Einkaufspreis von 145 Mark.

"Während des Jahresendgeschäfts wird im Preiskampf noch einmal eine neue Runde eingeläutet", so Knut Haake, Marketingleiter der Xerox Channel Group. "Wie entscheidend dies für die Jahresbilanz sein kann, erfahren wir immer wieder durch das Feedback von unseren Händlern." (mf)

Zur Startseite