Partner Lounge

Sonicwall bittet zur nächsten Runde

21.04.2008
Sonicwall startet die nächste Runde der "Partner Lounge" und ködert Vertriebspartner mit attraktiven Prämien- und Marketingaktionen.

Sonicwall startet die nächste Runde der "Partner Lounge" und ködert Vertriebspartner mit attraktiven Prämien- und Marketingaktionen. Damit setzt der Security-Spezialist die Anfang 2008 begonnene Inititiative für Reseller fort. Laut Sonicwall ist die "Partner Lounge" nun attraktiver für die teilnehmenden Händler geworden.

Denn dort gibt es Rabatte bis zu 50 Prozent auf bestimmte Lösungen. Außerdem können besonders erfolgreiche Sonicwall-Händler im zweiten Quartal 2008 Event-Gutscheine im Wert von insgesamt 3.600 Euro einheimsen. Dabei handelt es sich um Veranstaltungen der Eventagentur Jochen Schweizer, etwa Fallschirmspringen, Bodyflying, Houserunning oder Golf-Schnupperkurse. Der beste Händler darf sich ein Event von 700 Euro aussuchen, für Platz zwei stehen 300 Euro zur Verfügung, und der drittplatzierte Sonicwall-Partner kann eine Aktivität im Wert von 200 Euro buchen.

Roadshow in sechs Städten

An sechs Tagen im Mai 2008 besucht der Hersteller sechs verschiedene deutsche Städte in informiert dort interessierten Fachhändler über neue Produkte und Marketingmaßnahmen. Vormittags findet ein technischer Workshop, der PRO-Club, statt, am Nachmittag erhalten Händler wie bisher schon in der Partner Lounge die neuesten Informationen aus zum Vertrieb. So können Partner je nach Schwerpunkt und Interesse entweder den technischen und vertrieblichen Schwerpunkt mitnehmen oder auch den ganzen Tag an der Partner Lounge teilnehmen.

Zur Startseite