Sonicwall präsentiert mal anders

31.08.2006
Für seine Herbst-Roadshow hat sich Sonicwall etwas Besonderes einfallen lassen: Die Präsentationen zu den Produkten finden vor ungewöhnlichen Kulissen statt.

Nichts gegen das schicke Millenium Hotel in Stuttgart: Aber vergleichbar zu den anderen Stationen von Sonicwalls Herbst-Roadshow muss sich der klassische Seminarort in Stuttgart eher hinten anstellen: Denn der Hersteller präsentiert seine neuen Sicherheitslösungen in den kommenden Wochen an diesen Orten:

Im Kölner Schokoladenmuseum (12. September), im Titania Theater Frankfurt (13. September), in der ehemaligen Kaffeebörse in der Hamburger Speicherstadt (14. September), im Münchner Kartpalast (19. September), im Stuttgarter Millenium Hotel and Resort (20. September) und im Leipziger Zoo (am 12. Oktober).

Alle Veranstaltungen sind kostenlos und finden jeweils von 13 bis zirka 21 Uhr statt, wobei die Registrierung vor Ort schon um 12.30 Uhr beginnt. Auf der Agenda stehen technische und vertrieblichen Informationen zum Thema "E-Email Security" sowie den Sonicwall-Lösungen "SSL-VPN 4000", "SonicOS Enhanced", "Global Management System 4.0" und der Appliance "TZ 190", die eine sichere Internetverbindung per UMTS ermöglichen soll.

Die Teilnahme ist begrenzt, Einzelheiten zu den Abendprogrammen und Anmeldemöglichkeit gibt es hier. (aro)

Zur Startseite