ADN, Cancom

Sonicwall zeichnet die besten Partner 2011 aus

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.

Newcomer des Jahres

Zum seinen besten VAR 2011 hat Sonicwal die Cancom Deutschland GmbH bestimmt. Mit dieser bedankt sich der Hersteller bei seinem langjährigen Gold-Partner für die Zusammenarbeit in den vergangenen zwölf Monaten. Nach Ansicht des Anbieters sind neue Security- Plattformen für Cancom stets eine Herausforderung - dafür ist dieser Partner immer aufgeschlossen. Insbesondere die Zunahmen der Umsätze mit mittelständischen und größeren Kunden sowie die Ausdehnung des Projektgeschäfts waren ausschlaggebend für die Preisvergabe. Cancom-Manager Dietmar Caspers bedankt sich für die Auszeichnung zum Value Added Reseller 2011: "Sonicwalls breites Angebot an Sicherheitslösungen ergänzt unser Produktportfolio ideal. Gemeinsam sind wir ein verlässlicher und kompetenter IT-Partner für unsere Kunden."

Newcomer des Jahres 2011 wurde die Bit World Computing e.K., die schon nach wenigen Monaten als Reseller interessante Projekte mit Sonicwall-Lösungen durchführen konnte.: "Wird sind erst seit Anfang 2011 Silver Solution Provider von Sonicwall. Sehr schnell hat sich gezeigt, dass dessen Produkte aktuelle Herausforderungen wie Applikationskontrolle und -visualisierung sowie Remote-Access für mobile Nutzer hervorragend adressieren - und das bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit", kommentiert Michael Mertel, Geschäftsführer und Inhaber Bit World Computing e.K. die Auszeichnung-

Auf internationaler Ebene zeichnete Sonicwall das deutsche Systemhaus Data-Sec UG als Most Valuable Partner aus. Auf diese Weise wollte der Anbieter dokumentieren, dass sich deutsche VARs 2011 im weltweiten Verglich wacker geschlagen haben "In diesem Jahr war es besonders schwer, aus der Vielzahl unserer Partnern in Deutschland die Besten auszuwählen. Wir sind froh, so viele gute und von unseren Produkten überzeugte Reselller zu haben und freuen uns umso mehr, die drei Auszeichnungen an unsere Partner 2011 überreichen zu können", sagte Sven Janssen, Country Manager Germany bei Sonicwall, in seinem Schlussresümée auf der Sonicwall-Partnerkonferenz in Palm Springs, Kalifornien, (rw)

Zur Startseite