Partner Awards 2019

Sonicwall zeichnet Partner in der DACH-Region aus

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Im Rahmen seiner Partner-Roadshow hat Sonicwall auch die vor Ort anwesenden Partner prämiert, die sich beim Vertrieb der Sonicwall-Produkte 2019 besonders hervorgetan haben.

Sonicwall durfte im Rahmen seiner SecureFirst Partner Roadshow an acht Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz über 300 Partner begrüßen. Im Rahmen der Veranstaltungen wurden jeweils auch die vor Ort anwesenden Partner prämiert, die sich 2019 beim Vertrieb der Sonicwall-Produkte besonders hervorgetan haben.

"Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind die starken, wechselseitigen Beziehungen zu unseren Channel-Partnern", erklärt Jan Patrick Schlögell, Regional Director Central Europe bei Sonicwall. "Das Engagement unserer Partner ist ein wichtiger Eckpfeiler und wir sind stolz, mit solch hochqualifizierten Partnern zusammenzuarbeiten."

Awards gabe es in vier Kategorien. Als "Most Valuable Partner 2019" wurden Tarador (Deutschland), Lenz IT & NetWorking Solutions (Österreich) und Informatique Nexan (Schweiz) ausgezeichent. Einen Award als Managed Security Partner 2019 bekamen Dr. Netik & Partner GmbH (Deutschland) und die SpeedCom AG.

Distributor des Jahres 2019 von Sonicwall ist Infinigate Deutschland. Die besten neuen Partner waren ITF-Systemhaus (Deutschland), Techwave (Österreich) und in der Schweiz Brack.ch. Das Sonicwall Security Projekt 2019 haben nach Ansicht des Herstellers die Freiburger Firmen Alexander Bürkle und Datadirect durchgeführt.

Zur Startseite