Sonnet: Ladegeräte fürs iPhone

12.07.2007
Das iPhone ist noch gar nicht auf dem deutschen Markt, da stellt Sonnet schon passende Ladegeräte für das Apple-Telefon zur Verfügung.

Das iPhone ist noch gar nicht auf dem deutschen Markt, da stellt Sonnet schon passende Ladegeräte für das Apple-Telefon zur Verfügung. Der Sonnet Car Charger und der USB Wall Charger passen aber auch an alle iPods mit Dock Connector und den iPod Shuffle. Da Apple den iPods ja kein Ladegerät mehr beilegt, sind sie also ideale Upselling-Produkte für alle Händler, die iPods verkaufen.

Sonnet Car Charger
Sonnet Car Charger

Der Car Charger verfügt über ein gedrehtes USB-to-Dock-Kabel, das Kabelsalat verhindern soll. Das Netzteil passt in übliche 12-V- oder 24-V-Steckdosen und verfügt über einen Überspannungsschutz und eine austauschbare Sicherung.

Sonnet USB Wall Charger
Sonnet USB Wall Charger

Der Wall Charger für die 230-V-Steckdose ist in Schwarz oder Weiß verfügbar. Das USB-Kabel lässt sich abnehmen und für die Synchronisation verwenden.

Der Sonnet Car Charger (IPOD-12V-CHG-B) und Der USB Wall Charger (IPOD-AC-CHG-BE, IPOD-AC-CHG-WE) sind über Comline erhältlich, der UVP beträgt knapp 20 Euro. (haf)

Zur Startseite