Schwerpunkt Video

Sony auf der Euroshop 2008

24.01.2008
Sony zeigt Digital Signage und Videoüberwachung für den Einzelhandel

Auf der Euroshop in Düsseldorf präsentiert sich Sony Professional Solutions Europe als Gesamtlösungsanbieter für innovative Technik im Einzelhandel. In Halle 5, Stand E18 wird das Szenario eines Fashion-Shops zu sehen sein, in dem Sony seine Produkte in praktischen Anwendungssituationen vorstellt.

Zu sehen sind das professionelle Full-HD-Display GXD-L52H1, das Digital Signage-Board BKM-FW50 und die Software Ziris für Digital Signage. Dazu bringt Sony die Themen Videoaufzeichnung und intelligente Videoanalyse im Einzelhandel mit auf die Messe.

Digital Signage mit Sony HD-Public Display

Ein besonderes Highlight ist das neue 52"-Full-HD-Display GXD-L52H1. Es ist laut Hersteller extrem widerstandsfähig und staubresistent und eignet sich daher besonders für den strapaziösen Dauereinsatz in der Shopwerbung. Das neu entwickelte Lüftungssystem garantiert eine wirksame Kühlung auch bei hochkant aufgestelltem Display. Ein weiterer Pluspunkt für eine lange Lebensdauer ist das stabile und stoßfeste Schutzglas des Displays, das auch stärkeren direkten Einwirkungen standhält. Die Auflösung beträgt 1920x1080. (mf)

Zur Startseite