Das komplette Vaio-Programm

Sonys größter Vaio Experience Shop im Hamburger Saturn Markt

09.05.2008
Auf 100 qm Erlebnisfläche präsentiert Sony Deutschland sein komplettes Vaio Line-up sowie das gesamte Portfolio an Vaio Accessories.

Feierliche Eröffnungszeremonie im Saturn Markt in der Hamburger Mönckebergstraße: Peter Hollmann, Sales Director IT der Sony Deutschland GmbH, Hidetoshi Takigawa, Marketing Director Sony Vaio of Europe, und Wolfgang Tengler, Geschäftsführer des Saturn Marktes in Hamburgs Top-Einkaufsstraße, eröffneten am 8. Mai Deutschlands größten Vaio Experience Shop.

Auf einer Fläche von 100 Quadratmetern präsentiert Sony die gesamte Vaio-Welt. Vom kleinen Business Notebook der TZ-Serie bis zum 17 Zoll Entertainment Rechner der AR-Serie und vom farbenfrohen Lifestyle Notebook der CR-Serie bis zum LT All-in-one PC: Räumlich in verschiedene Kategorien unterteilt bekommt der Kunde in dem Shop einen kompletten Überblick über die VAIO Notebooks und PCs sowie eine umfassende Beratung.

"Ich bin mir sicher, dass wir zusammen mit einem der verkaufsstärksten Saturn Märkte einen neuen Kunden-Magneten in Hamburg geschaffen haben. Die bislang größte Vaio Premium-Platzierung im Design der stylischen Sony Shop-in-Shop Lösungen ist ein weiterer Meilenstein in Sonys POS-Offensive. Neben unseren sehr erfolgreich arbeitenden Vaio Competence Centern im Reseller Segment, bilden die nunmehr elf Vaio Experience Shops unseres Retail-Geschäfts eine wichtige Säule zur Stärkung der Sub-Brand Vaio", so Peter Hollmann.

Auch Wolfgang Tengler begrüßt die gemeinsamen Maßnahmen zur Stärkung des Geschäfts mit dem Sony-Sortiment. "Vaio passt zu Hamburg wie unser Saturn Markt in der Mönckebergstraße selbst. Nicht zuletzt aufgrund unserer exzellenten Lage und unserer kompetenten Fachberatung sind wir schon jetzt der bundesweit stärkste Sony Vaio Handelspartner unter den Großflächenmärkten, sehen jedoch gerade im Hinblick auf die exzellenten Produkte noch weiteres Potenzial, gemeinsam mit unserem Partner Sony Deutschland zu wachsen. Mit dem neuen Experience Shop verfügen wir über eine erstklassige Plattform, unseren Beratungsanspruch zu erfüllen und den Kunden mit einem Vaio-Erlebnis zu begeistern." (go)

Zur Startseite