Personelle Veränderungen in EMEA und Österreich

Sophos holt Kevin Isaac als SVP Sales EMEA



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Außerdem verstärkt Wolfgang Rheinwald ab sofort das Enterprise-Sales-Team von Sophos in Österreich.
An Kevin Isaac (Foto) berichten zukünftig auch Frank Pütz, RVP DACH, und Sven Janssen, Channel Sales Director DACH.
An Kevin Isaac (Foto) berichten zukünftig auch Frank Pütz, RVP DACH, und Sven Janssen, Channel Sales Director DACH.
Foto: Sophos

Sophos hat in Kevin Isaac einen neuen Leiter für das Vertriebsteam in der EMEA-Region gefunden. Isaac ist in Großbritannien ansässig und ab sofort als Senior Vice President of Sales für Europa, den Mittleren Osten und Afrika für den IT-Sicherheitsanbieter aktiv.

Kevin Isaac hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Security-Lösungen und war zuvor als Chief Revenue Officer sowie Vice President and General Manager EMEA bei Forcepoint tätig. Davor war Isaac über 17 Jahre für Symantec in verschiedenen leitenden Vertriebsfunktionen in EMEA verantwortlich, zuletzt als SVP Sales. Sophos freut sich über seine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Team Building, Business Development und Umsetzung strategischer Unternehmensziele.

Sophos verstärkt Sales-Team in Österreich

Wolfgang Rheinwald verstärkt ab sofort den Verkauf in Österreich als neuer Senior Enterprise Account Executive.
Wolfgang Rheinwald verstärkt ab sofort den Verkauf in Österreich als neuer Senior Enterprise Account Executive.
Foto: Sophos

Mit Wolfgang Rheinwald verstärkt ab sofort als neuer Senior Enterprise Account Executive das Enterprise-Sales-Team der Sophos Technology GmbH in Österreich. Das Vertriebsteam in Österreich erwartet mit Wolfgang Rheinwald eine starke Ergänzung mit guten Kontakten und einem ausgeprägten Netzwerk in betreffenden Kundensegmenten.

Zuvor arbeitete Rheinwald, mit Abschluss als Master of International Management, beim Sophos-Reseller SPP als Chief Operation Officer und von 2012 bis 2018 als Territory Manager Austria bei Kaspersky. Gemeinsam mit dem bestehenden Team und den Sophos-Partnern soll er das Key-Account Business in Österreich weiter ausbauen.

Zur Startseite