DACH-Region

Sophos mit mehr Marketing-Aktivitäten

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Sophos baut sein Marketing-Team in der DACH-Region aus. Die operative Team-Führung übernimmt die neue Senior Marketing Managerin Daniela Stolz.

Gleichzeitig strukturiert der Security-Anbieter seine gesamtes europäische Marketing -Truppe um: Denis Brendelberger wechselt als Channel Executive in das Channel Marketing der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Bisher war er für das Marketing in den Regionen Eastern Europe und Nordics zuständig, diese Stelle wird nun neu besetzt. In der neuen Funktion als Channel Executive DACH soll Brendelberger gezielte Co-Marketing-Maßnahmen mit Wachstumspartnern durchführen.

Auf dieser Position unterstützt er Sebastian Fine, der weiterhin das gesamte Marketing für die Distributoren in Deutschland (Also, Exclusive Networks und Infinigate) sowie alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten in Verbindung mit dem Partnerprogramm und den Managed Service Providern steuert. Auch sämtliche Partner Promotions, Channel-Initiativen und -Incentives liegen im Verantwortungsbereich von Sebastian Fine.

Sophos hat Daniela Stolz zum Senior Marketing Manager ernannt.
Sophos hat Daniela Stolz zum Senior Marketing Manager ernannt.
Foto: Sophos

Zusätzlich wurde Daniela Stolz zum Senior Marketing Manager ernannt und übernimmt auf dieser Position die operative Team-Führung des DACH-Field-Marketing-Teams bei Sophos.

Lesetipp: Sophos-Partner feiern in Lissabon

Zur Startseite