Sophos: Vertriebschef Klaus Stemmer geht eigene Wege

06.04.2004
Auf eigenen Wunsch wird der Vertriebschef von Sophos, Klaus Stemmer, das Unternehmen zum 30. Juni dieses Jahres verlassen.

Auf eigenen Wunsch wird Klaus Stemmer, der Vertriebschef von Sophos, das Unternehmen zum 30. Juni dieses Jahres verlassen. Stemmer kam 2001 als Sales Director zu dem Antiviren-Spezialisten nach Nieder-Olm, nachdem er zuvor im Vertriebsmanagement unter anderem bei Alcatel und Nokia tätig war. Der 40-jährige will jetzt in die USA gehen, um sich dort einem "strategischen Projekt" zu widmen.

Pino von Kienlin, Geschäftsführer von Sophos Deutschland, bedauert die Entscheidung Stemmers. Gemeinsam mit dem Vertriebsprofi will von Kienlin nun in den kommenden Monaten einen Nachfolger finden. (afi)

Zur Startseite