Für Unternehmensnetzwerke

SOS empfiehlt G Data

18.05.2009
Seit über einem halben Jahr vertreibt SOS Software Service die Security-Software von G Data. Aufgrund der dabei gesammelten Erfahrungen sieht sich der Distributor nun in der Lage, ein bestimmtes Produkt des Anbieters dem Fachhandel besonders ans Herz zu legen. So empfehlen die Augsburger ihrer Resellern die neuen Business-Security-Lösugen der Generation V.10.
G Datas Antiviren-Software gibt es auch mit E-Mail-Gateway-Anbindung
G Datas Antiviren-Software gibt es auch mit E-Mail-Gateway-Anbindung
Foto: Ronald Wiltscheck

Seit über einem halben Jahr vertreibt nun SOS Software Service die Security-Software von G Data. Aufgrund der dabei gesammelten Erfahrungen sieht sich der Distributor nun in der Lage, ein bestimmtes Produkt des Anbieters dem Fachhandel besonders ans Herz zu legen. So empfehlen die Augsburger ihrer Resellern die neuen Business-Security-Lösugen der Generation V.10.

Damit könnten Fachhändler ihren Kunden "ausgereifte Lösungen anbieten", die Unternehmensnetzwerke vor Angriffen schützen. Bei der Auswahl der Software würde SOS Software Resellern behilflich sein. Denn die V.10-Produktreihe von G Data umfasst die Editionen AntiVirus Business, AntiVirus Enterprise, ClientSecurity Business , ClientSecurity Enterprise und MailSecurity.

Dabei gelten folgende Gleichungen:
AntiVirus Business + MailSecurity = AntiVirus Enterprise
und
ClientSecurity Business + MailSecurity = ClientSecurity Enterprise.
G Data MailSecurity V.10 ist mit allen gängigen Mail-Servern unter Windows und Linux kombinierbar. Die Gateway-Software verspricht Schutz vor Malware bei SMTP- und POP3-basiertem E-Mail-Verkehr. (rw)

Zur Startseite