Stühlerücken in Neuss?

Spekulationen um Wechsel an der Xerox-Spitze

22.12.2010
Wird es im neuen Jahr einen neuen Geschäftsführer bei Xerox Deutschland geben? Ein Gerücht aus Xerox-nahen Kreisen sagt ja.
Wird Jo van Onsem neuer Xerox-Deutschland-Chef? "Kein Kommentar" heißt es bei Xerox.
Wird Jo van Onsem neuer Xerox-Deutschland-Chef? "Kein Kommentar" heißt es bei Xerox.
Foto: Xerox

Wird es im neuen Jahr einen neuen Geschäftsführer bei Xerox Deutschland geben? Ein Gerücht aus Xerox-nahen Kreisen sagt ja. So soll künftig General Manager Jo van Onsem den Platz von Erich Kirisits in der Deutschlandzentrale in Neuss einnehmen.

Bei Xerox heißt es allerdings dazu nur "kein Kommentar". Zu einem Dementi konnten sich die Neusser nicht durchringen, geschweige denn zu einer Bestätigung. So bleibt es bei den Spekulationen über die künftige Besetzung an der Deutschlandniederlassung.

Jo van Onsem ist seit über 20 Jahren bei Xerox tätig. 2006 übernahm er als General Manager die Leitung von Xerox Global Services (XGS) in Deutschland. (awe)

Zur Startseite