Nuance-Vetriebschef Richter

"Spracherkennung gewinnt in der öffentlichen Wahrnehmung"

30.12.2011
Nuance, besser bekannt über Produkte wie OmniPage und Dragon NaturallySpeaking, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr weiter kräftig zugelegt. DACH-Vertriebschef Jörn Richter freut sich über den Apple-Drive für Spracherkennung.

Nuance Communications, besser bekannt über Produkte wie OmniPage und Dragon NaturallySpeaking, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr weiter kräftig zugelegt. DACH-Vertriebschef Jörn Richter, zuständig für Diktier- und Imaging-Lösungen, freut sich über den Apple-Drive für Spracherkennung.

Spracherkennung gewinne dadurch in der öffentlichen Wahrnehmung. Aber auch der ganze Automotive-Bereich mache das Thema immer populärer. Dies zumal mittlerweile mit dem Handy am Ohr Auto fahren vielfach nicht mehr als Bagatelldelikt abgetan wird, sondern auch einen Punkt in Flensburg kosten kann.

Zur Startseite