Standpunkt

20.05.1999

Zeit ist Geld! Doch wer hat schon Zeit? Damit Sie in Zukunft noch besser informiert sind, nutzen Sie die Fachkompetenz und die Erfahrung der ComputerPartner-Redakteure. Unsere Produktseiten präsentieren sich nicht nur im neuen Layout, sondern bieten jetzt auch für den eiligen Leser Informationen in Kurzform. Ohne den kompletten Artikel lesen zu müssen, erfahren Sie auf einen Blick alles über das jeweilige Produkt. Die Kategorie Zielgruppe zeigt Ihnen beispielsweise sofort, ob das Produkt zu ihrer Kundschaft und mithin in Ihr Portfolio paßt. Mit den Verkaufsargumenten haben Sie auch gleich für Ihren Kunden die richtigen Worte, um ihm das Produkt schmackhaft zu machen. Ob das Produkt ein Renner wird oder nur Regalfläche schluckt, ohne Umsatz zu bringen, sagt Ihnen unsere ComputerPartner-Meinung.Wir bieten in Zukunft eine Menge zusätzlicher Infos, die Sie sonst nirgendwo bekommen. Schreiben oder mailen Sie mir, wenn Ihnen unsere Produktseiten zusagen.

Hans-Jürgen Humbert

hhumbert@computerpartner.de

Zur Startseite