Start einer neuen CAD-Offensive

25.09.2003

Tech Data Deutschland bietet seinen CAD-Premium-Partnern als neuen kostenlosen Service ein "XXL Produktivitätspaket" an. Dieses enthält ein Upgrade auf "Autodesk Inventor Series 7", ein zweitägiges Intensivtraining, das "Mechsoft Productivity Pack", eine Demo-CD von "Mechsoft" mit 30 Tagen Laufzeit sowie einen ein Jahr gültigen Subskriptionsvertrag. Laut Tech Data sparen die Kunden mit dem XXL-Paket bis zu 2.600 Euro.

Die Aktion läuft bis zum 24. Oktober und zielt vor allem auf Anwender von "Autodesk Inventor 4/5" oder "Series 5" ab. Der Distributor unterstützt seine Partner zudem mit individualisiertem Werbematerial: Jeder Partner, der seine Firmendaten und sein Logo einsendet, erhält angepasste Unterlagen im PDF-Format zurück.

Im neuen "CAD SolutionsGuide" finden sich Informationen zu den Autodesk-Produkten für Architektur, Bauwesen und Geoinformationssysteme (GIS). Der Guide stellt auch die CAD-Ansprechpartner des Broadliners vor und enthält ein Händler- sowie ein Hardwareverzeichnis. Er soll erstmals auf den BranchenmessenIntergeo und ACS verteilt werden. (afi)

www.techdata.de

Zur Startseite