Am Donnerstag, den 1. Juni 2006 erscheint die ComputerPartner-Ausgabe 22/06. In ihr erfahren Sie,
-
welche Vorteile Notebook-Anwender mit Samsungs Hybrid-Festplatte haben können;
-
warum auch IT-Administratoren als Geheimnisträger gelten;
-
was auf der Audio- und Video-Fachmesse "High End" geboten war;
-
wie Xerox seine Partnerbasis verdoppeln will;
-
welche Strategien den Maxdata-Partnern beim Jahrestreffen in Andalusien aufgezeigt wurden;
-
warum das IT-Systemhaus Schuster & Walther trotz seiner 80 Jahre immer noch quicklebendig ist;
-
wie BMW mit Kyocera-Geräten seine Drucklandschaft vereinheitlicht hat;
-
mit welchem Verhalten Sie sich die Loyalität von Kunden sichern;
-
dass auf das Versenden von E-Mails und SMS-Nachrichten vielleicht bald Steuern erhoben werden;
und noch vieles mehr.
Und im "Offenen Brief", den Sie hier komplett lesen können, fragt Chefredakteur Damian Sicking Also-Chef Michael Dressen, mit welchen Mitteln er denn die Preise erhöhen wolle.
Das komplette Inhaltsverzeichnis der ComputerPartner-Ausgabe 22/06 können Sie der unten zum Download bereitstehenden PDF-Datei entnehmen. (tö)