Stoll Com AG & CO.

11.07.1997
Neben dem Aufbau des Händlerverbundes beteiligt sich die Stoll Com AG & Co. auch an der sogenannten "InfoCity NRW". Dabei handelt es sich um ein Multimedia-Pilotprojekt, in dem multimediale Dienste für Unterhaltung und Bildung, Kommunikation und Information angeboten werden. Inhalt des Projekts: Etwa 10.000 Privat- und Geschäftskunden testen multimediale Dienstleistungen auf Markttauglichkeit und Nutzereffizienz, wie Teleshopping, Telelearning und Information-on-Demand. Der Stoll Com-Verbund sorgt dabei nach eigenen Angaben für die technische Ausstattung vor Ort, den professionellen Netzzugang und eine langfristige Betreuung durch Hotline-, Support- und Schulungsangebote.(sn)

Neben dem Aufbau des Händlerverbundes beteiligt sich die Stoll Com AG & Co. auch an der sogenannten "InfoCity NRW". Dabei handelt es sich um ein Multimedia-Pilotprojekt, in dem multimediale Dienste für Unterhaltung und Bildung, Kommunikation und Information angeboten werden. Inhalt des Projekts: Etwa 10.000 Privat- und Geschäftskunden testen multimediale Dienstleistungen auf Markttauglichkeit und Nutzereffizienz, wie Teleshopping, Telelearning und Information-on-Demand. Der Stoll Com-Verbund sorgt dabei nach eigenen Angaben für die technische Ausstattung vor Ort, den professionellen Netzzugang und eine langfristige Betreuung durch Hotline-, Support- und Schulungsangebote.(sn)

Zur Startseite