SNE stellt ein

Storage-Distri expandiert

28.01.2008
Storage-Distributor SNE baut sein deutsches Team in den Bereichen Sales und Marketing aus.
Marketing und Vertrieb bei SNE.
Marketing und Vertrieb bei SNE.
Foto:

Storage-Distributor SNE baut sein deutsches Team in den Bereichen Sales und Marketing aus. Katrin Bürger verantwortet ab sofort das Unternehmensmarketing, Michael Buck, Eckard Ellert und Andreas van der Ploeg werden als Mitarbeiter den Vertrieb unterstützen. Zudem wechselt Simona de Vos, bisher Manager Inside Sales, als Account Manager in den Außendienst.

Karin Bürger leitet das Unternehmensmarketing bei SNE.
Karin Bürger leitet das Unternehmensmarketing bei SNE.
Foto:

Bürger bekleidete zuletzt sie die Position des Manager Business Development bei SNE: Die 30jährige absolvierte zunächst eine Ausbildung zur Internationalen Tourismusassistentin (ITTA) an der Cologne Business School. Buck ist seit November 2007 Angestellter bei SNE. Ellert war unter anderem für Olivetti und Bull als Vertriebsrepräsentant tätig. Als Account Manager verantwortet der 59jährige seit Anfang 2008 die vertriebstechnischen Anforderungen der SNE GmbH in Ratingen. van der Ploeg ist bei SNE für Reseller im süddeutschen Raum als Account Manager zuständig. (rw)

Zur Startseite